Forums Dino Storm

Contacting Dino Storm Support

7 posts

Flag Post

To get answers to In-Game Problems, Issues or just General Questions, Please contact Dino Storm Support Directly.

This may be done by clicking on the Settings Button in the upper Right Corner of Screen, click on Contact Support Button, Click Submit a Ticket, choose Dino Storm & enter the requested information. Please dont forget to add details – You may also attach Screenshots

This will allow Dino Storm Support to answer your Tickets much faster.

Astraeus
Lead Community Manager
English Communities
Pirate Galaxy, Steel Legions, Dino Storm

Flag Post

Very please to unlock the account nickname in the dino storm Unregistered

Flag Post

chodzi o gre w dino storm

Flag Post

ich wurde gespert von fay

Flag Post

wie kan ich weiter spielen ich finde es doof plötzlich weg es is so pasiert : MEINE SCHWESTER SCHRIEB AN IHREM ACCOUNT ZU FAYE —> ja manchmal schau ich meinen bruder beim spiel zu … wir wohnen nämlich im gleichen zimmer und wenn er auf tollete geht dann spiel ich kurz für ihn. DANN SCHRIEB FAYE ( GM-RIN ) es ist strengstens verboten anderen die daten zu geben. das gilt auch für familien mitglieder DAS WUßTE MEINE SCHWESTER NICHT WEIL SIE ERST 13 IST UND ICH 11 . DANN SAGTE FAYE ihr werdet nun gesperrt UND DANN SAGTE MEINE SCHWESTER nein bitte nicht ich tus nich mehr UND BEIDE ACCOUNTS WURDEN GESPERRT OBWOHL ICH VON GARNICHTS WUßTE !!!!

jetzt frage ich ist das erlaubt??! wir sind nur kinder die nicht wissen dass man unter geschwistern nich zusammen spielen dürfen !!!! ich bin geschockt von dieser game-masterin FAYE !!!

Flag Post

My account has been suspended.I don’t know why!!!!!!!!!

Flag Post

hi… ich Brauche hilfe!! ich habbe mein Passwort fergessen ich weiß net wie es passiren konnt kannst du mir bitte helfen!