[Recruitment] [Level 2] GSG10

11 posts

Flag Post

GSG10

Auszug aus dem Wikipediaartikel über die GSG10:
Gegründet im Jahre 2012, um den massiven Zulauf der Faction Germans aufzufangen, dient die GSG10 heute hauptsächlich als Ausbildungs- und Trainingsfaction. Tyrantneulinge, wie auch erfahrene Spieler, die in den völlig überlaufenen Kasernen der Germans keinen Platz mehr gefunden haben, werden hier ausgiebig betreut und angeleitet.
Der einheitliche Gesprächskanal, “Chatroom 17” genannt, dient sowohl den Mitgliedern der Germans, als auch der GSG10 als gemeinsamer Treffpunkt und wird als solcher auch ausgiebig zu grundlegenden und weltverändernden Gesprächen genutzt.
“Ich habe schon wieder meine Nachbar/in verführt.”, “Scheiße, war ich gestern blau.” und “Freut sich noch jemand auf’s Wochenende?” sind sowohl einzeln, als auch in Kombination, geliebte und oft angeschnittene Gesprächsthemen.

Bist du ein Tyrantneuling? Möchtest du gerne zu den Germans gehören aber findest aktuell noch keinen Platz?
Dann bewirb dich jetzt bei der GSG10 und sei vielleicht schon morgen ein Teil der großen Gemeinschaft.

Bei Interesse schreibt eine private Nachricht an Sagum, CrazyEye23 oder Whitethrone.

This post has been removed by an administrator or moderator

Flag Post

BUMP

Flag Post

Es werden noch dringend Leute gesucht.

Flag Post

Noch 3-4 Leute und wir können so langsam Conquests starten.

Flag Post

So langsam wird es kuschelig. Aber noch sind einige wenige Plätze frei.

Flag Post

jetzt haben wir auch unser erstes Tile :)

Flag Post

Suchen immernoch ein paar Leute um unser Conquest erfolgreich weiterzuführen.

Flag Post

wir suchen immernoch spieler, mit deren hilfe wir unser 3tes tile erobern können wir suchen veteranen,die Token und den Aufstieg zu den germans wollen, und anfänger die von uns hilfe rund und spiel bekommen.

Flag Post

mitmachen lohnt sich! besucht uns im chatraum 17 für weitere informationen.

Flag Post

Nun in Besitz von 3 Tiles.